Wohnmobil Vermietung ab 2020

Unsere Wohnmobil Vermietung zieht um!

Moon Camper Wohnmobil Mieten Berlin
Moon Camper Wohnmobil Mieten Berlin Header

Nach 4 Jahren gemeinsamer Wohnmobilvermietung mit unserem Partner in München haben wir uns entschlossen, ab 2020 unser Vermietungsgeschäft nach Berlin zu holen. Wir haben nach Besuch der Caravan Salon Messe Anfang September 2019 unseren Händler in Berlin besucht und nach intensiver Durchsprache der Fahrzeugausstattung verbindlich 6 Wohnmobile der Marke Knaus bestellt – natürlich wie immer top-ausgestattet. Ab sofort alle Fahrzeuge mit Automatikgetriebe für noch komfortableres Reisen und Geniessen.

Unsere Wohnmobile für die Vermietung in der Saison 2020

Wir freuen uns sehr, unsere Wohnmobil Vermietung nun ab sofort in unser schönen Hauptstadt Berlin zu betreiben. Zum Start werden wir im Südwesten Berlins unsere Wohnmobile zur Schau stellen. Wir erwarten unsere brandneuen Reisemobile ab Februar 2020. Interessierte Mieter können sich die Wohnmobile sobald möglich aus nächster Nähe anschauen. Gerne beraten wir aber auch im Vorfeld, welcher Wohnmobiltyp für den geplanten Campingtrip geeignet ist.

Neben der Bestellung der Wohnmobile sind wir nun auch fleißig am Designen und Kreieren.

Wir haben mit www.moon-camper.de eine neue Domain eröffnet. In einem Logowettbewerb haben wir schließlich auch unser neues Logo Moon Camper entwerfen lassen. Wie gefällt es euch?

Auch arbeiten wir fleißig am Aufbau unserer Webseite www.moon-camper.de. Ganz schön viel Arbeit im übrigen.

Unsere Home-Seite ermöglicht das direkte Mieten bzw. Anfragen von Wohnmobilen sowie einen ersten Überblick über die Wohnmobile, Leistungen, Kundenbewertungen und uns. Darüber hinaus bieten wir eine Übersicht unserer Wohnmobile an. Hier kann im Detail die Ausstattung des Wohnmobils betrachtet werden. Ausserdem stellen wir unsere Services und Extraleistungen im Detail da. Eine FAQ-Liste soll bei anfänglichen Fragen im Vorfeld informative Antworten geben. Abschließend gibt es noch einen Überblick über uns und unsere Wohnmobil Vermietung. Im Kontaktbereich kann per Nachricht, per Email oder einfach per Telefon mit uns Kontakt aufgenommen werden.